• Sauberkeit
    im Einklang mit der Umwelt

  • Effiziente
    Glasreinigung

  • Adäquates Material
    Zeitgemäße Technik

Kontakt

W. Kruse GmbH
Ihr Gebäudedienstleister

Bremen
Auf der Höhe 8
28357 Bremen

Telefon: 0421 20461 - 0
Telefax: 0421 20461 - 46

Bremerhaven
Am Alten Hafen 113
27568 Bremerhaven

Telefon: 0471 94136 - 76 / -77
Telefax: 0471 94136 - 78

 

Mit großer Mehrheit wurde Wolfgang Kruse zum neuen Obermeister der Landesinnung Bremen und Nord-West-Niedersachsen des Gebäudereiniger-Handwerks gewählt.

Eintrag vom 30.07.2009

Mit großer Mehrheit wurde Wolfgang Kruse zum neuen Obermeister der Landesinnung Bremen und Nord-West-Niedersachsen des Gebäudereiniger-Handwerks gewählt. Der fünfundfünfzigjährige ist mit seinem Unternehmen seit 28 Jahren selbständig und ebenso lange Mitglied der Innung und wurde während dieser Zeit bereits mit den verschiedenen Funktionen zur Lehrlingsausbildung und im Vorstand betraut. Seit zehn Jahren vertritt er als stellvertretender Landesinnungsmeister und als Delegierter im Bundesinnungsverband die Interessen der Gebäudereiniger. Künftig möchte Wolfgang Kruse verstärkt die Leistungsfähigkeit der Gebäudereiniger-Innung darstellen, neue Mitglieder werben und so die Eigenständigkeit der Innung bewahren. „Aus meiner Sicht ist Hannover weit weg und mit einem Zusammenschluss würden wir Bremer und Nord-West-Niedersachsen nichts gewinnen sondern nur unsere Eigenständigkeit verlieren. Ich möchte darum dafür sorgen, dass wir lieber auf Augenhöhe bleiben", sagte er seinen versammelten Innungskollegen.

« zurück zur Übersicht